Thursday 13 July 2017

Forex Trading Dokumentarfilm Bbc Geschichte


Million Dollar Traders Acht normale Menschen erhalten eine Million Dollar, eine vierzehn Tage intensives Training und zwei Monate, um ihre eigenen Hedge-Fonds laufen. Können sie eine Tötung machen Das Experiment zeigt das Innenleben eines Stadthandels. Das Geld wird von Hedge-Fonds-Manager Lex van Dam: er will sehen, ob normale Menschen können die Profis zu schlagen, und er erwartet eine Rendite auf seine Investition zu. Dennoch sieht niemand die drohende Finanzkrise vor. Die Händler wurden im Frühjahr 2008 ausgewählt, bevor sich die US-Kreditkrise beschleunigte. Die erfolgreichen Kandidaten wurden ausgewählt, geschult und zu ihrem speziell geschaffenen Trading Room im Herzen der Square Mile entsandt. Unter ihnen sind ein Umweltschützer, ein Soldat, ein Box-Promoter, ein Unternehmer, ein pensionierter IT-Berater, ein Tierarzt, ein Student und ein Ladenbesitzer. Wie die Anfänger lernen die dunkle Kunst des Handels Aktien und Aktien, beginnen die Finanzmärkte zu wölben. Geld verdienen den zweiten Platz zum grundlegenden Überleben, da die brutalen Realitäten der globalen Wirtschaft ihren Tribut auf die Händler nehmen. Wie sie zu bewältigen Werden sie sichern sich einen Bonus, oder gehen Sie mit nichts mehr große Dokumentarfilme Odd Sigve Tendenes Tengesdal Infomercial für uns zu sagen, wie schwer es ist, unter den 1. Schwarze Menschen in Nordamerika und Europa sind allgemein als Minderheit , Wenn weiße Menschen in sagen, Japan hatte gewonnen, und sie waren die Minderheit sollte es gut sein, hatte jemand erwähnt, ein weißer Mann gewonnen, oder weiße AmericanGermanEskimo etc. Jetzt stereotypisieren ein Rennen als mehr oder weniger ignorant als ein anderes Rennen ist so ignorant wie es Bekommt, was sehr pathetisch ist. Darüber hinaus Rasse ist subjektiv (schauen Sie, dass oben), und erwägen, nicht auf rassische Fragen, bis Sie mindestens Erwachsene Haube erreichen. Dies war ein interessanter Dokumentarfilm - abgesehen von der Reise der Individuen, die Sie darüber nachdenken, wie alles in der Welt verbunden ist in diesen Tagen und wenn Sie wissen, was Ihr Blick auf Sie können die Ereignisse in der Welt ausnutzen, um ein schnelles Geld zu machen. Es ist nur eine Schande, dass die meisten Händler scheinen unethisch und sind ein großer Beitrag Faktor für die Probleme dieser Welt. Hinterlassen Sie einen Kommentar Bericht: Trader: The Documentary video transcript Mitglied seit Apr 2008 Status: Mitglied 25 Beiträge Ich begann diesen Thread, weil ich Transkript einen berühmten Dokumentarfilm namens: Trader: The Documentary tun möchte. Dieses zeigt Paul Tudor Jones II in seiner Hedge-Firma in den 80er Jahren und ist ein Klassiker. Leider scheint es, dass Herr Jones nicht mochte das Video und seit seiner Freilassung hat er alles getan, dass es möglich ist, es zu verschwinden. Ich möchte etwas Hilfe von denen fragen, die Englisch als seine Muttersprache haben, um mir zu helfen, einige der Sätze zu transkribieren, die ich nicht tun kann. Es wäre sehr glücklich, wenn stevexyg helfen könnte. Also werde ich damit beginnen, einen Teil des Videos zu posten, dann werde ich meine kleine Abschrift mit fehlenden Teilen posten. Mitglied seit: Apr 2008 Status: Mitglied 25 Beiträge Hi guys, Hier ist meine Abschrift für Teil eins. Ich habe in rot, was ich nicht verstehen kann oder Im im Zweifel. Ich weiß, dass eine Menge Leute denken können, dass dies zu langweilig ist, aber es gibt einige von Ihnen, die dieses sehr interessante wie mich finden können, und es gibt einige Lehren, die auch gelernt werden können. Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen. PTJ: Ja, es gibt eine Art von Niedergang, ohne Frage, in den nächsten 10, 20 Monaten wird es Erschütterung wird es säbelklappern und es wird Wall Street in einem tizzy und es wird Schlagzeilen erstellen , Das wird sein, das wird alles schaden, was zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Trader: I8217m ungefähr dort, Blick. PTJ: (verpasst) 8230 goin zu tun, ein wenig Tom-tomming auf dem Markt hier. Handel im Büro PTJ: Angebot 3000 bei 70 Sekretärin: Angebot 3000 bei 70. Händler am Telefon: Angebot 3000 bei 70 Sekretärin: (verpasst) 8230 das Telefon. PTJ: Hey listen, Danny Dont bieten, dass verkaufen 540 auf Marktsekretär: Verkauf 540 am Markt Verkauf 540 am Markt Trader am Telefon: Verkauf 540 am Markt PTJ: Ja, März, gehen PTJ: (verpasst) 8230 I8217m riskieren 10 Cent. Peter Borish: Sie riskieren 10 Cent auf 8 Dollar zu machen, ich mag den Trakt. Sie wissen, es ist kein schlechter Handel. Richtig PTJ: Ja. Oh god8230 (vermisst) Trader: Und ich hörte Geschichten über diesen Kerl weckt wie um 4 Uhr morgens, und Geschäfte wie Gold in Hongkong und alle Arten von Orten. Ich meine, wenn ich aufwache 4 Uhr, meine Frau: quotHey, gehen Bett zu Perle, das ist lächerlich. quot Trader am Telefon: (verpasst) PTJ: Ich sage Ihnen, was ich do8230 (verpasst). 8211 etwas wie 8220you besitzen 5408230 eigene 5408221 Trader am Telefon: (verpasste) 8211 etwas wie 8220Own 540.8221 PTJ: (verpasste) 8211 etwas wie 8220I8217m den Verkauf von D. Marks (deutsche Marken). Sie besitzen 540.8221 Trader: Er wirklich liebt es, es bezieht alle seine Energie alle seine Macht, all sein Wissen und alles. Und er bringt es zusammen in ein unglaubliches Leben. PTJ: Wenn ich die Art von Markt mache, den ich machen will, krank zu stoppen. Ill Ruhestand, Hoffentlich, ein Champion Erzähler: Paul Tudor Jones ist ein Futures-Trader. Er spekuliert über den zukünftigen Wert von fast allem. Seine bekannt als eine Kunst, eine Wissenschaft, ein Glücksspiel. Es ist ein hoch riskantes Spiel für hohe Belohnungen in einem Gebiet, das zunehmend unter die Lupe genommen wird. Jüngste Skandale brachten die Wall Street-Gemeinde in die Blendung der öffentlichen und Medien Aufmerksamkeit und die Regulierungsbehörden sind die Frage der Existenz einer bestimmten Art von Handel - Aktienindex-Futures-Paul Jones war vor kurzem einer der erfolgreichsten Spieler in Amerika. In Gstaad Schweiz Erzähler: Es ist März 1987, der dritte Monat eines der dramatischsten Anstiege in der Geschichte der Börse und Paul Jones macht Urlaub. Nun, eine Art Urlaub. PTJ: Nun, ich ursprünglich beschlossen, hierher zu kommen, um im Urlaub zu sein, weg von allem. Dann, wie sich herausstellte, sind eine Anzahl der Klienten hier in Europa. So machte ich eine enorme Menge an Geschäft, ich war in Paris, ich war in Genf, so kann ich Geschäft mit Vergnügen kombinieren. Ich wünschte, es wäre mehr Freude gewesen, aber ich würde es immer noch nicht für irgendetwas in der Welt tauschen. Ich denke immer, ich meine, wenn das Leben jemals aufgehört hat, eine Erziehungserfahrung zu sein, würde ich wahrscheinlich nicht aus dem Bett kommen. Erzähler: Heute morgen stieg Paul aus dem Bett im Palast, einem der elegantesten Hotels der Welt. PTJ: Der Lebensstil in Gstaad ist unglaublich, denn die Leute, die sich hier treffen, die Leute, mit denen ich mich beschäftige, die meisten sind meine Klienten. Sie zahlen mir, damit sie diesen Lebensstil zu genießen, was wunderbar ist, weil ich gerne arbeiten. Ich hatte einen Freund in 8230 8230if Sie wirklich genossen, dass Art der Stimulation, dann sagte ich: 8220ill zeigen Ihnen ein Spiel, das die aufregendste, die größte Herausforderung der Welt ist.8221 Trading im Büro Narrator. Paul8217s Firma Tutor Investment Corporation verwaltet andere Völker Geld. Das Unternehmen hat ca. 300 Kunden und wurde in zwei aufeinander folgenden Jahren als Top-Performer in seinem Bereich bewertet. Paul ist der älteste im Büro, hes 32. Sein Chef-Ökonom, Statistiker und Rechtshänder Peter Borish ist 27. Peter Borish: 8230were Geschichte heute. Dies ist der market8230 Erzähler: Futures Trading ist ein junges Spiel. Men8217s Stimme: 8230 it8217s alle sprangen in. Peter Borish: (verpasst) Erzähler: Wie Firmen gehen Tutoren klein. Es hat nur 22 Mitarbeiter und verwaltet 125 Millionen Dollar, was nicht so viel an der Wall Street. Aber das Team für die Zeit sowieso, mag es so. Sie sehen ihre Firma als kleines schnelles Boot auf einem großen rauen Meer. Peter Borish: Was ich liebe it8230 Im, das meine Arbeit tut und meine Analyse tut, und ich bin sofort benannt durch den härtesten Lehrer in der Welt - der Markt. Es gibt keine Kurve. Ich kann nicht sagen, 8220Boy, ich war spät am späten Abend und alle anderen in der Klasse war auf einer Pep-Rallye für das Fußballspiel und ich habe nur eine 70, aber das war die höchste in der Klasse, so bekam ich noch ein A. 8221 Es funktioniert nicht so auf dem Markt. Es funktioniert nicht so auf dem Markt. Es ist eine intellektuelle Herausforderung und das macht es so spannend. Jeder Tag ist etwas Neues, jeden Tag gibt es neue Informationen, jeden Tag, jede Stunde8230 Erzähler: Paul kauft und verkauft Futures in Baumwolle, Öl, Dollars, Markierungen, Anleihen, Edelmetallen alles, was er denkt, kann Profit machen. Jedes Gerücht, jede Nachricht könnte eine Warnung oder eine Gelegenheit sein. Zum Beispiel, heute Morgen die Drähte sagen OPEC ist am Rande einer neuen Vereinbarung. PTJ: OPEC hat grundsätzlich eine Vereinbarung getroffen, mit der sie einen 7 Produktionsabbau haben könnten. Mein eigenes Gefühl ist, dass zu jeder Zeit, dass Sie versuchen, 13 Menschen in allem zugestimmt - und ich habe eine Chance, eine Position auf sie 8211 gut, wilde Pferde nicht halten kann mich gegen Wetten, die in diesem Erfolg. Ich verkaufe das Äquivalent von etwa 4 Tanks in der Öffnung. 8230weder nichts über OPEC Trader am Telefon: Nr. Trader am Telefon: Vielen Dank Paul. PTJ: Was denken Sie 8230 (verpasst). Spot zu nageln Ich werde verkaufen Erzähler: Wetten, dass die Vereinbarung nicht halten, verkauft Paul Öl-Futures so schnell wie er in der Hoffnung, dass die anderen Händler wollen, um zu sehen, was hes bis zu. Geschwindigkeit ist alles. PTJ. It8217s 40 Bid zu einem halben Angebot 1500 zu einem halben zeigen sie einige Größe Fragen Sie ihn, wie viel er verkauft Gib mir eine Nummer Sagen Sie ihnen theres mehr dahinter Do it Do it There8217s mehr dahinter Sekretärin: Mehr dahinter. PTJ: Ich spüre es. Sie werden es bekommen. Ich werde es bekommen. (Verpasste) 8230says etwas, was der Irak sagen, das ist groß, das ist großartig. Sie hatten eine Übereinstimmung zwischen 13 Personen, aber 2 von ihnen sagen, dass wouldn8217t zustimmen, mit zufällig 2 von 5 der größten Produzenten im Wort sein. Das war hart, um herauszufinden, war es nicht Erzähler: Paul ist am Telefon zu einem Öl-Trader whos sagen: 8220somebodys Verkauf viel Öl8221, aber er weiß nicht, wer. PTJ: Das war mein Kumpel wahrscheinlich das zweite, drittgrößte Rohtrainingsunternehmen und. Er sagt: 8220man, diese Jungs, sie haben die Hölle aus ihm 8221 verkauft. Und Leute, mit denen er arbeitet, wissen, dass es8230 thats great That8217s noch besser ist. Ich hoffe, sie denken, es war etwas wild wie s --- Araber, der wusste, dass das Geschäft auseinander fallen würde. Erzähler: Sogar Paul, der alle Arten von Waren handhabt, ist seine Spezialität Aktienindex-Futures, die in Gruben an verschiedenen Rohstoffbörsen wie der Chicago Mercantile Exchange (der Merc) oder der New York Futures Exchange (NYSE) gehandelt werden. Diese Leute wetten nicht auf ein Unternehmen oder eine Branche, sondern auf die zukünftige Richtung der gesamten Wirtschaft, und diese Woche kurz vor Thanksgiving 1986 ist die große Nachricht nicht gut. Liste der Trading-Filme, Dokumentationen und TV-Shows Wenn Sie genießen Filme, TV-Shows und Dokumentationen über Trader und Trading, hier eine umfangreiche Liste für Sie zu sehen. Die Liste ist in Filme, Dokumentarfilme, TV-Shows und 34Others.34 Trader und Trading Filme Rogue Trader (1999) - Die Geschichte des Nick Leeson, der Händler, brachte Barings Bank durch das Ausblenden von Handelsverlusten kategorisiert. Wall Street (1987) - Die Geschichte eines eifrigen jungen Brokers, der einen Mogul-Rennfahrer überzeugt, ihn zu morden. Mit problematischen Ergebnissen. Wall Street: Geld schläft nie (2010) - Der Einmal-Mogul muss nun seinen Weg zurück zur Spitze der Finanzwelt finden, nachdem er für Insiderhandel eingesperrt worden ist. Kesselraum (2000) - Ein Geschäft mit 34 Geschäften, wo Broker fälschen oder wertlosen Vorrat an ein ahnungsloses Publikum verkaufen und Vermögen machen. Der Wolf einer Wall Street (2013) - Die meist wahre Geschichte von Jordan Belfort, der als Penny-Aktienhändler auf dem Weg zur Schaffung einer massiven Maklerfirma begann. Die durch betrogene Investoren finanziert wurde. Margin Call (2011) - Wenn massives Risiko entdeckt wird, das eine Investmentbank herabstürzen könnte, ergreift das Unternehmen Maßnahmen, um Katastrophen hoffentlich zu vermeiden. Die Verfolgung von Glück (2006) - Ein Mann ohne Perspektiven erhält einen Job als interner Börsenmakler, und er verändert sein Leben zum Besseren. Pi (1998) - Ein Mann geht ein wenig verrückt versuchen, Muster in der Börse vorherzusagen. Trading Places (1983) - Ein komischer Blick auf den Handel, und wie ein 39nobody39 kann in den Reihen der Finanzen steigen. Dealers (1989) - Der drehende und handelnde Lebensstil der Leute auf einem London-Fußboden. Die Bank (2001) - Ein Mathematiker bei einer 34-Jährigen ist eine Methode zur Vorhersage von Bestandsbewegungen. Trader und Trading-Dokumentationen Stornieren Crash (2012) - Ein Dokumentarfilm über den Börsencrash von 1987, aus der Perspektive der Händler, die dort waren, und die Händler, die in zu kaufen, wenn buchstäblich niemand anderes getreten. Floored: Into the Pit (2009) - Das Leben der Händler in den schwindenden Chicago Trading Pits. The Pit (2010) - Fokussierung auf die Händler von NYBOT. Inside Job (2010) - Oscar für den besten Dokumentarfilm mit Schwerpunkt auf der Finanzkrise von 2008. Billion Dollar Day (1985) - Dieser Dokumentarfilm folgt drei Devisenhändlern aus New York, London und Hongkong. (2005) - Der Aufstieg und Fall von Enron, und das Management und Händler, die es verursachten. (2005) - Der Absturz des britischen Pfund Sterling im Jahr 1992. Enron: Die intelligentesten Kerle im Raum (2005) Der Aufstieg des Geldes (2008) - Die Geschichte der Geld - und Finanzmärkte. Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte (2009) - Untersucht, wie die Suche nach Unternehmensgewinnen überschattet, was richtig ist. Die Midas Formel: Trillion Dollar Bet (1999) - Der Aufstieg und Fall von LTCM, eine Firma, die auf eine finanzielle Gleichung wetten, um ihnen Reichtum zu bringen. Die letzten Tage der Lehman-Brüder (2009) - Docudrama zu den Ereignissen, die in den letzten Tagen vor Lehman gescheitert waren. Trader (1987) - Ein Dokumentarfilm über Paul Tudor Jones, Gründer der Tudor Investment Corporation. Mind Over Money (2010) - Exploriert, warum die Ökonomen die Finanzkrise von 2008 nicht vorhersagen konnten. Golman Saches: Power and Peril (2010) - Ein Blick in den Finanzriesen und seine Unternehmenskultur. Too Big to Fail (2011) - Docudrama über die Finanzkrise von 2008 und Fall von Lehman Brothers. Quants: Die Alchemisten der Wall Street (2010) - Die Männer und Frauen knirschen die Zahlen für Finanz-und Handelsalgorithmen. Super Rich: The Greed Game (2008) - Wie verschiedene Menschen ihr Glück gemacht haben. Die Warnung (2009) - Wie eine Frau versucht, die Warnung Glocke klingen, bevor die Finanzkrise getroffen. Trader und Trading TV Shows American Greed (2007 bis heute) - Ein CNBC zeigt mit Scams und Con-Künstler, die Bilk Investoren aus Millionen, oft durch Handelssysteme. Milliarden (2016) - Ein US-Anwalt und Hedgefonds König kollidieren. Million Dollar Traders (2009) - Eine kurzlebige Reality-Show auf der BBC, die versuchte, normale Menschen in Händler zu verwandeln. Traders (1996-2000) - Eine kanadische Show, die Sie hinter die Kulissen einer fiktiven Investmentbank und auf den Trading-Floor bringt. Wall Street Warriors (2006-2009) - Untersucht das Leben und die Arbeitsplätze der Menschen, die ihr Geld an den Finanzmärkten verdienen. Andere Trading-und Trader-Filme Dieser Abschnitt umfasst ausländische Handels-Filme oder Dokumentationen, sowie zeigt, dass ein bisschen komisch oder nur geringfügig im Zusammenhang mit Handel und Händler. Ein gutes Jahr (2006) - Der Film beginnt nach einem Londoner Händler, bevor er sich mit seinem Onkel auf den Weg macht. Capital (2012) - Französischer Film über eine europäische Bank im Kampf gegen eine US-Hedgefonds-Übernahme. ... Auch bekannt als: "Limit Up" - USA (Originaltitel) Mehr ansehen »Nutzerkommentare (Einen Kommentar zu diesem Titel hinzufügen) Empfehlungen Wenn Ihnen dieser Film gefallen hat, empfehlen wir: - - - - Besessene Mahowny (2003) - Ein Bankangestellter veruntreut Millionen, um eine Spielsucht zu treiben. Quicksilver (1986) - Ein Trader verliert alles, wird ein Fahrradbote, kehrt dann aber auf die Märkte zurück. The Scam (2009) - Südkoreanischer Film über eine Person, die alles verliert, aber dann ein Vermögen an der Börse macht. Das Glück stört einen großen Betrug im Gange aber und führt zu Auswirkungen. Silberne Bären (1978) - Eine Silbermine und Schweizer Bank werden von Gaunern erworben. Stavisky (1974) - Französischer Film über Finanzberater und Embezzler. Das Feuer der Eitelkeiten (1990) - Das Leben und die Untaten der New Yorker, darunter ein Wall-Street-Händler. Limitless (2011) - Eine Pille erhöht die geistigen Fähigkeiten eines Schriftstellers, und er nutzt diese Fähigkeiten, um an den Finanzmärkten Geld zu verdienen. Barbarians at the Gate (1993) - Docudrama über den gehebelten Buyout von RJR Nabisco. Arbitrage (2012) - Ein New Yorker Fondsmanager steht vor geschäftlichen und persönlichen Problemen. Working Girl (1988) - Ein Sektar mit einem Investmentbanker, der an einer großen Sache arbeitet. Final Word Es gibt viele Trading-Filme, Dokumentationen und Shows gibt. Ich hoffe, diese Liste bietet Ihnen einige Titel Sie weren39t bewusst und kann jetzt sehen. Es gibt auch viele interessante finanzielle Dokumentationen auf YouTube und anderen Video-Websites zur Verfügung. Haben Sie Händler Freunde, oder wissen, dass die Menschen in den Finanzmärkten interessiert Verwenden Sie die Schaltflächen oben, um ihnen die Liste zu senden. Was sind die besten Filme oder Dokumentationen auf den Handel Margin Call (2011), großer Film, ein wenig komplexer als die anderen. Inside Job (2010), einer meiner Lieblings-Dokumentationen Wolf of Wall Street (2014) vor allem auf Verkaufsseite und über das Top-Leben, nicht wirklich nützlich. Großer Film aber. Kesselraum (2000) Wie viel Schaum kann es in (kleiner) Maklerfirma sein. Achtung. Wall Street (1987), wie Abschaum bestimmte Personen sind (Gordon Gekko), obwohl viele sie bewundern. Enron: die klügsten Jungs im Raum (2005). Dokumentarfilm, wohl verrücktester als im Job. Das war lächerlich. Ich kann nicht glauben, dass die Leute so dumm waren, dass sie sich von diesen Jungs täuschen lassen. Und ich bin sicher, es gibt immer noch Gauner tun diese Dinge heute. Achtung. Wall Street 2 (2010) schlechter Film. Billionen (2016) Die besten TV-Serien an der Wall Street habe ich in meine Watchlist gesetzt Barbaren am Gate und wahrscheinlich ist dies der Dokumentarfilm über Paul Tudor Jones von Alex Song empfohlen

No comments:

Post a Comment